Ich war im…”Roamers”

 OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Adresse: Pannierstr.64; 12043 Berlin

Homepage: https://nwww.facebook.com/RoamersBerlin

Kategorie: Café

Küche: Snacks (Sandwiches, Frühstück, Suppe, Salat, Kuchen)

Bezahlt & Gegessen: Goat Cheese Sandwich mit Tomaten und selbst gemachtem Humus; Shashuka mit Salat und pochiertem Ei, Cookie, frisch gepresster Saft (Möhre, Orange, Ingwer)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Atmosphäre: wunderschöne Einrichtung, gemütliche Stimmung, als säße man bei Freunden in der tollen Wohnküche, von der man selbst schon so lange träumt

Zwischenfazit: Alles, was wir gegessen und getrunken haben, war perfekt. In der Mitte, durchdacht, intelligent zusammengestellt. Flo und Chris, die beiden Geschäftsführer, legen Wert darauf, dass die Sachen rund sind. Und das nicht erst seit gestern. Flo kocht, seitdem er 15 ist und erfüllt sich mit diesem kleinen Neuköllner Juwel einen Jugendtraum. Und obwohl die beiden noch jung sind, hat alles in dem Laden Geschichte. Die Bretter aus der Theke stammen vom Ponyhof, die pochierten Eier aus Flos Kindheit und die sagenhaften Cookies von einer charmanten englischen Bäckerin. Es ist die Liebe zum Detail und die lockere Perfektion, die diesen Ort so schön machen. @Roamers: Coming back!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *