Der Boxenstop wird 1 Jahr und wir haben etwas zu verschenken!

 DSC01066

 

Liebe Boxenstop-Freunde,

Ihr habt uns gefragt, wie es dazu kam, dass Anne und Sarah den Boxenstop ins Leben gerufen haben. Diese Antwort möchten wir Euch heute gerne geben. Denn uns kommt es vor wie gestern. Damals als wir uns im Herbst 2013 beim Japaner mit einem Teller Muschelsalat und zwei Gläsern Sake dazu entschieden haben, ein Experiment zu starten. Wir wollten unsere Begeisterung für gutes Essen und Kochen mit anderen teilen. Ein Foodblog musste her. Mit Rezepten. Und Bildern. Und Geschichten. Und weil wir – Anne und Sarah – uns schon immer viel zu sagen hatten, teilen wir seitdem auf dem Boxenstop nicht nur unsere liebsten Rezepte, sondern auch unsere Fragen und Antworten an das Leben.

Seit unserem ersten Beitrag ist viel passiert. Wir haben 65 Mal gepostet, 564 Mal gekocht, 1022 Mal fotografiert. Wir sehen die Welt mit anderen Augen. Ein Essen ist nicht einfach mehr nur lecker oder nicht. Viel entscheidender ist, ob es wahnsinnig gut ist, spannend, aufregend und bunt. Und ob es Euch wohl interessieren könnte.

Denn eines ist klar. Ohne Euren Support wäre aus unserer Idee nie der Boxenstop geworden, der er heute ist. Wir sagen Danke! Von ganzem Herzen. Dafür, dass Ihr unser Projekt unterstützt, uns die Stange haltet und uns auch mal ein schlechtes Foto verzeiht. Wir lernen noch dazu. Mit Leidenschaft. Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Wir haben auch eine Frage an Euch. Welches Rezept sollte Eurer Meinung nach auf dem Boxenstop nicht fehlen? Wir laden Euch ein, an unserem Geburtstagsgewinnspiel teilzunehmen und uns ein Foto von Eurem Lieblingsessen bis zum 26.10. auf unsere Facebook-Pinnwand zu posten. Um zu gewinnen, musst du nur die Jury (Anne und Sarah) überzeugen.

Zu gewinnen gibt es das neue Kochbuch von Ottolenghi (Vegetarische Köstlichkeiten), welches am 16. Oktober erscheint. Und weil das noch nicht genug ist, wird das Gewinner-Rezept in einem eigenem Beitrag unsere neue Kategorie “Hoher Besuch” auf dem Boxenstop eröffnen.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Inspirationen!

Alles Liebe von

Anne & Sarah

 

Teilnahmebedingungen: Poste ein Foto von deinem Lieblingsessen bis zum 26.10.2014 auf unsere Pinnwand. Das Foto muss von dir sein. Das Rezept musst du nicht selbst erfunden haben. Bitte verrate uns in deinem Post, wie das Gericht heißt.

Du hast keinen Facebook-Account und möchtest trotzdem teilnehmen? Kein Problem! Schicke einfach dein Foto mit dem Rezepttitel an boxenstop.info@gmail.com. Anne oder Sarah posten es für dich.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *